Multiplikatoren-Seite

Für alle Multiplikatoren des Demenz Balance-Modells (Absolvent*innen der Multiplikatoren-Ausbildung) gibt es hier einige interne Angebote.

Alle Multiplikatoren bekommen in Kürze eine mail mit einer Anleitung zur Registrierung und den neuen Funktionen!

Bitte loggt euch mit eurem Benutzernamen und Passwort rechts (am Desktop) oder unten (mobil) ein oder registriert euch neu, damit ihr den internen Blog, das Multiplikatoren Netzwerk und den Download-Bereich nutzen könnt.

Für den Fall, dass ihr euer Passwort vergessen habt erfahrt ihr hier, wie ihr ein neues Passwort selbst erstellen könnt:  Passwort vergessen

Als Multiplikator*in registrieren

Die Registrierung für meine Website ist ein „double opt-in-Verfahren“, bei dem ich zusätzlich jede*n Multiplikator*in persönlich als Benutzer freischalte/legitimiere. Dadurch kann ich sicherstellen, dass kein Externer sich einloggen kann und eure Beiträge oder Namen, Website und Mail-Adresse einsehen kann.

Lest dazu auch in meiner Datenschutzerlärung.