Anja Schulz

Assistenz Perspektive Demenz

Seit fünf Jahren ist Anja Schulz eine unverzichtbare Stütze von Perspektive Demenz. Als Bindeglied zu vielen Akteur:innen hält sie dem Team den Rücken frei – zuverlässig, strukturiert und immer mit einem Blick für kreative Lösungen, auch wenn es komplex wird.

Ob Mappenbestellungen, Terminkoordination, Abrechnungen oder die Organisation von Veranstaltungen – Anja behält den Überblick und kümmert sich zuverlässig um jede Anfrage. Ihre Freude an der Arbeit mit Menschen und ihre jahrelange Erfahrung in Projektplanung und -gestaltung bringt sie gewinnbringend ins Team ein.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen. Gerne können Sie mich per E-Mail kontaktieren: demenzbalance@gmail.com

Arbeitsschwerpunkte

  • Mappenbestellungen und Versand
  • Support bei allgemeinen Fragen
  • Klärung von Rechnungs- und Zahlungsthemen
  • Eventorganisation und Terminkoordination
  • Struktur und Ablaufverantwortung im Team

Ausbildung und beruflicher Weg

  • 3-jährige künstlerische Ausbildung mit Spezialisierung „Glas“
  • Berufsbegleitendes Studium an der Universität zu Köln: Kunstgeschichte, Soziologie und Pädagogik
  • 7 Jahren Tätigkeit in einer Kunstglaserei
  • Über 20 Jahre Planung, Gestaltung und Umsetzung interner Projekte und Messepräsentationen im Bereich Rechnungswesen und Marketing im eigenen Familienunternehmen