Home Foren Expertenstandard „Beziehungsgestaltung in der Pflege von Menschen mit Demenz“

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Karin I. Voigt vor 1 Monat, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2091

    Am Freitag, 14. Dezember hat Christian Müller-Hergl beim Multiplikatorentreffen in Köln den Expertenstandard vorgestellt und wir haben an Fortbildungskonzepten zur Implementierung in Zusammenhang mit dem demenz balance-Modell gearbeitet. Ich bin natürlich sehr gespannt auf euer Feedback und eure Erfahrungen in der Praxis!

    #2164

    Karin I. Voigt
    Teilnehmer

    Hallo, liebe Barbara, hallo, liebe Kolleginnen!
    Ich hab´s geschafft und bin drin!
    Bereite gerade einen Workshop zum Exsta Dem vor, meine Mitschrift von CMH`s Vortrag sind eine wertvolle Hilfe.
    @Barbara- gibt es den Foliensatz von CMH ` Vortrag? Am besten natürlich als PPT.
    Ich hoffe, Ihr habe alle den ersten Monat von 2019 angenehm verbringen können.
    Ich grüße Euch herzlich vom wunderschön winterlichen Eifelrand und wünsche ein schönes Wochenende
    Karin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.